Hier gibt es Leserservice, Ratgeber und Tipps für Medienprofis zur redaktionellen Verwendung nach Vereinbarung: Auto und Zweirad, Mobilität, Nachrichten aus der Autowelt, Bauen und Wohnen, Renovieren, Einrichten, Modernisieren, Do-it-Yourself, Digitales Leben, Technik und Lifestyle, Produkte auf dem Prüfstand, TRD Nachrichten-Ticker und Kurioses
(TRD) Den Valentinstag ohne Sex genießen? Für mehr als jeden
zweiten Deutschen ist das nicht vorstellbar. Ob als Nachtisch eines
romantischen Dinners, beim schnellen Kennenlernen übers Smartphone oder
beim alten „Rein und Raus-Spiel“ mit einer spontanen
Party-Bekanntschaft: Der Höhepunkt am Valentinstag wird oftmals erst im
Bett erreicht.
Nicht nur Lust auf Schokolade
Geht es am 14. Februar aber wirklich nur um „das Eine“? Eine im
Januar 2020 von der Kondommarke BILLY BOY durchgeführte Umfrage rund um
das Thema Valentinstag gibt reichlich Aufschluss darüber. Vor allem bei
Frauen soll laut der Umfrage die Lust an diesem Tage etwas Süßes
zwischen die Beine zu bekommen, besonders hoch sein. Dabei spielt die
Verhütung jedoch immer eine wichtige Rolle. Vor allem Kondome sind dabei
angesagt. 51 Prozent der Befragten setzen in ihrem Liebesleben auf den
Schutz von Lümmel-Tüten.
Den Tag der Liebe feiern Frauen und Männer gleichermaßen intensiv und dass nicht ohne Hintergedanken! Denn für
rund 70 Prozent der Deutschen Männer und Frauen ist Sex in den
Abendstunden des Valentinstags fest eingeplant. Während man vielleicht
denken würde, dass die Erwartungshaltung bei den Männern besonders hoch
ist, zeigt die Umfrage ein anderes Ergebnis:
Erwartungshaltung und Stimmung
Besonders die Ladies rechnen fest damit, dass als Krönung des Tages,
ein Happy End auf dem Programm steht. Daher ist es auch nicht
verwunderlich, dass jede zweite Frau den Partner zum Valentinstag gerne
mit aufregendem, facettenreichen Sex überraschen möchte. Einer der
möglichen Gründe soll die romantische Stimmung sein. 37 Prozent der
Frauen gaben an, dass diese als Indiz für das gewisse Ambiente im Bett
sorgt. Dabei darf es auch gerne mal was Neues sein, denn wie sich zeigt,
macht dieser besondere Tag besonders experimentierfreudig. Doch auch
die Rolle der Vorfreude sei nicht zu unterschätzen: Gerade bei Frauen
steigern Sex-Pläne die Lust und helfen, die (Mess-)Latte hoch anzulegen.
Und das sowohl bei festen Partnerschaften als auch bei Singles!
Safer Sex mit Noppen und Geschmack
Jeder Dritte der befragten Singles gab an, dass er am Valentinstag
bewusst feiern geht, um dabei Ausschau nach einem verführerischen
One-Night-Stand zu halten oder dafür eine der weit verbreiteten
Dating-Plattformen zum Flirten nutzt. Bei all dem Bettgeflüster sollte
Safer Sex und damit sowohl der Schutz vor ungewollten Schwangerschaften
als auch vor sexuell übertragbaren Krankheiten dennoch im Fokus stehen.
Auch darf am Valentinstag gerne mal Abwechslung ins Spiel kommen! 39
Prozent der Befragten probieren am 14. Februar ein neues Kondom aus und
fast jeder Zweite greift zu einem besonderen Aroma. Dafür bietet
beispielsweise der Hersteller mit der „Bunten Vielfalt“ das passende
Ensemble. Ob Noppen, Farbe oder Duft: Hier soll jeder den passenden
Deckel für sein Teil finden. Und wenn es mal schnell gehen muss und das
nächste Date schon ansteht, hilft das „Einfach drauf“-Kondom der
Verhütungsprofis. Daher nicht lange zögern und schnell noch Kondome
besorgen, denn wie die Umfrage auch zeigt, kommen die kleinen
Verhüterlis auch als Geschenk gut beim männlichen Geschlecht an (63
Prozent).
(TRD) Pressedienst Blog News Portal Mit Pferdestärken kennen sich die PS-Spezialisten von Abt Sportsline im Grunde genommen schon seit mehr als 120 Jahren aus. Denn das heutige Millionen-Unternehmen wurde 1896 als Pferdeschmiede gegründet. Der Motor-Informations-Dienst (mid) hat sich im beschaulichen Kempten im Allgäu auf Zeitreise begeben. (TRD/MID) Mit einer Kufen-Konstruktion für Pferde, mit der Fuhrwerke ganzjährig fahren konnten, starteten die „Äbte“ damals durch. Parallel dazu wurden vor dem Ersten Weltkrieg Autoreparaturen durchgeführt, und ab dem Ende der 1920er Jahre gab es dann im Allgäu die Firma „Auto Abt“. Hauptkunden waren seinerzeit bereits Audi und Horch. In der Nachkriegszeit konzentrierte sich das Familienunternehmen zwangsweise zunächst einmal auf die Reparatur von Militär-Fahrzeugen. Ab den 1950er Jahren ging es mit der Wirtschaft bergauf und die Firma „Auto Abt“ nahm darüber hinaus auch an Motorradrennen teil. Gründer-Enkel Johann Abt feie
(TRD/MID) Den mit Wasserstoff angetriebenen Hyundai Nexo gibt es im Auto Abonnement normalerweise nicht. Doch für Fans von Eintracht Frankfurt macht Hyundai nun eine Ausnahme. Mit einer exklusiven Sonderedition des Brennstoffzellen-Modells können die Anhänger des amtierenden Europa-League-Siegers Bekanntschaft mit der Welt der Wasserstofftechnologie machen und gleichzeitig ihre Leidenschaft für den Verein bekunden. Das bereits zweite Serienfahrzeug mit Brennstoffzellentechnologie des Importeurs erhält eine einzigartige Beklebung im Look von Eintracht Frankfurt, welche die Verbindung zwischen Verein und dem Mobilitätspartner Hyundai symbolisiert. Im Rahmen der Kampagne „Die Zukunft für DicH2“ können Eintracht-Sympathisanten den Nexo als Auto-Abo unter hyundai-abo.de/eintracht online bestellen. Bei dem limitierten Sondermodell können die Anhänger der Eintracht aus allen für den Nexo verfügbaren Farben auswählen – von White Cream bis Titanium Grey. Der Startschuss für die Kampagne fiel
Warum Anzeigenäquivalenzwerte für eine erfolgreiche Kommunikation von Bedeutung sind TRD Redaktionsbüro Photo by fauxels on Pexels.com (TRD) Um den Erfolg der Pressearbeit im Tagesgeschäft messbar zu machen und Kunden zu binden, nutzen Presseabteilungen und PR-Agenturen in vielen Branchen das Vergleichsinstrument „Anzeigenäquivalenzwert“ . Dieser Wert gibt Entscheidern eine geldwerte Vergleichsgröße in der PR-Arbeit an, die hinter einem veröffentlichten Beitrag steht. Als Berechnungsgrundlage des Erfolges dient dem Pressereferenten oder der Agentur, dabei der Wert, den eine Anzeige als Beleg in der gleichen Größe oder im gleichen Umfang in diesem Medium an dieser Stelle laut Anzeigenpreisliste gekostet hätte. Fakt: Je mehr Veröffentlichungen erreicht werden, desto dicker der Pressespiegel und die eigene PR-Arbeit wird als Erfolgsgeschichte
Kommentare
Kommentar veröffentlichen